NachrichtenTurnieren der World Padel Tour

Siux offizieller Sponsor der World Padel Tour 2020

Siux und World Padel Tour
SIUX– Offizieller World Padel Tour Sponsor

Siux und die World Padel Tour haben eine Vereinbarung getroffen, sich 2020 ihren Wegen anzuschließen. Der CEO der Marke Murcia Padel, Nacho Martín, und der Direktor der WPT, Mario Hernando, haben das Sponsoring von Siux  als offizieller Lieferant von Padel-Taschen für die internationale Padel-Rennstrecke unterzeichnet.

Siux tritt der WPT bei und wird an 18 offiziellen Turnieren teilnehmen: zwei Masters, elf Open und fünf Challengers. Bei all diesen Meisterschaften wird die Marke einen Stand haben, an dem sie Padel-Fans Produkte und andere Neuheiten anbieten werden.

Ismael Cancho, Mitbegründer des Unternehmens, stellt sicher, dass diese Vereinbarung zwischen Siux und der World Padel Tour im Mittelpunkt vieler Gespräche steht: „Wir werden viel zu besprechen geben. Es wird Verlosungen, Neuigkeiten und Sonderpreise xklusiv auf unseren Ständen geben „.

Neuer Rekrut in den Top 10 der World Padel Tour-Rangliste

Darüber hinaus wird die Marke Siux, die einen Sponsorenvertrag mit Antonio Luque unterzeichnet hat, in Kürze den Einstieg eines weiteren Profispielers in die Top 10 der WPT-Rangliste bekannt geben. Siux wird daher den Platz von Adidas einnehmen, der seit zwei Saisons die offizielle Marke der Rennstrecke ist. Als technischer Sponsor hat Siux den gleichen Status wie Head, Bullpadel, Nox, Joma und Drop Shot. Weitere Sponsoren der WPT 2020 sind Estrella Damm als Hauptpartner, Adeslas und Crupa als Premium-Sponsoren sowie El Corte Inglés, Herbalife Nutrition und Lacoste Uhren als offizielle Sponsoren.

SIUX FOCUSES AUF JUNGE VERSPRECHEN

Ein junger Weltmeister ist Teil des Siux-Teams. Dies ist Javi García (Murcia, 2001), eines der großen Versprechen der internationalen Padel. Der Murcia-Spieler weiß bereits, was es bedeutet, an verschiedenen World Padel Tour-Events teilzunehmen. Er tritt nun dem Siux-Team mit dem Ziel bei, als Spieler weiter zu wachsen, um den ultimativen Sprung in die professionelle Padel zu schaffen.

Unter seinen Haupttiteln hat Javi García eine Mannschaftsweltmeisterschaft, einen Titel, der 2015 mit der spanischen Nationalmannschaft in Mexiko gewonnen wurde. Darüber hinaus wurde er 2017 paarweise zum Vize-Weltmeister ernannt. In der gleichen Saison, mit 16 Jahren, holte er mit José David Sánchez den Titel des spanischen Meisters unter 23 Jahren.

Es war ein sehr schönes Turnier für uns und der Titel war völlig unerwartet. Wir haben es nicht geschafft, der gesetzte Spieler zu sein, aber wir haben es geschafft, ein gutes Turnier zu machen und es zu gewinnen„, kommentiert T.

NEUER ERWERB: NUMMER 1 IN PORTUGAL

Die Padel Tennis Firma Siux aus Murcia hat ihre erste Verpflichtung für 2020 bekannt gegeben, den Profispieler Antonio Luque (Jaén, 1987). Der Jaén-Spieler lebt derzeit in Portugal und spielt auf der portugiesischen Rennstrecke. Er belegt die Nummer 1 in der nationalen Rangliste.

Er nimmt auch an den World Padel Tour-Turnieren teil, bei denen er den 70. Platz in der Weltrangliste der Padel belegt. 2019 spielte er beim Marbella Master, beim Vigo Open und beim San Javier Challenger. Luque hat sich entschieden, mit einem der begehrtesten Schläger für Power-Spieler um seine Ziele für 2020 zu kämpfen: dem Siux Trilogy Attack.

Es lohnt sich, Teil einer etablierten Marke zu sein.“
Antonio Luque erklärt, was ihn überzeugt hat, für Siux zu unterschreiben: „Als ich von dem Interesse der Marke hörte, freute ich mich, ihnen beizutreten. Es ist immer erfreulich, Teil eines Teams zu sein, das ist in der Padel-Welt in Spanien bereits gut etabliert und verzeichnet jetzt ein starkes Wachstum in Portugal. “

Er erklärt auch, warum er sich für den Siux Trilogy Attack für 2020 entschieden hat, einen Powerschläger, mit dem er sich „vom ersten Moment an wohl“ fühlte: „Es gibt mir das, was ich brauche, beide zur Verteidigung das im Angriff „. Mit diesem Siux-Schläger wird er versuchen, seine beiden Saisonziele zu erreichen: „Ich möchte zu den Top 50 der World Padel Tour zurückkehren. Es wird nicht einfach, aber ich werde alles geben, um es zu versuchen. In Portugal, meine Das Ziel ist es, die Nummer 1 in der Gesamtwertung zu bleiben. „

Previous post

Die besten Padelschläger für Anfänger 2020

Next post

Vibora King Cobra 2020 vs Vibora King Cobra 2019

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.