PadelschlägerProduktanalyse

NEUER ADIDAS PRO CARBON CONTROL BLACK

ADIDAS PRO CARBON CONTROL BLACK
ADIDAS PRO CARBON CONTROL BLACK

Padel Nuestro hat die Ehre, die Analyse eines unglaublichen Paddels zu präsentieren. Der neue Adidas Pro Carbon Control Black ist auf den Markt gekommen, um die Saison 2020 mit einem Erfolg abzuschließen. Es ist ein Schläger, das alles hat: Hochwertige Materialien, modernste Technologie, ausgezeichnete Spielbarkeit und ein sehr elegantes Design. Bleiben Sie dran für alle Details dieser mächtigen Waffe und was die neue Adidas Schläger-Kollektion 2021 zu bieten hat.

DER NEUE ADIDAS PRO CARBON CONTROL BLACK GRÜNDLICH UNTERSUCHT

Die Firma der drei Streifen präsentierte Anfang des Jahres ihre Kollektion 2020 Schläger. Eine Kollektion, die aufgrund ihrer Qualität, Professionalität und ihres Erfolges in der vergangenen Saison schnell zu Verkäufen führte. Trotz all dieser Erfolge hat Adidas im Laufe des Jahres weitere Waffen ins Arsenal aufgenommen. Einer der Höhepunkte war der Adidas Pro Carbon Control Black. Ein handlicher Schläger, mit luxuriösen Materialien und einem Design, das noch nie zuvor gesehen wurde. Wir werden nun auf alle Einzelheiten und Merkmale eingehen.

EIN SCHLÄGER FÜR SPIELER, DIE KONTROLLE BEVORZUGEN

Dieser Schläger wurde für ein Spiel von Kontrolle, Präzision und Handhabbarkeit konzipiert. Der Schläger hat ein übergroßes rundes Format, das die Eigenschaften eines strategischen Spiels verbessert. Es ist die perfekte Waffe für den Spieler, der Komfort beim Schuss und die totale Handhabung des Spiels sucht. Außerdem hat er eine mittlere Ausgewogenheit, was bedeutet, dass die Gewichte näher am Faustbereich liegen, um ihn noch handhabbarer zu machen.
Was das Spielniveau betrifft, so wurde der Schläger als Waffe für fortgeschrittene Spieler entwickelt. Erfahrene Spieler werden in der Lage sein, seine volle Kraft zu nutzen und ihn zu Spielen und Turnieren auf hohem Niveau mitzunehmen.

WEICHER UND KOMFORTABLER GRIFF MIT SEINEM EVA-SCHAUM

Das Format und die Ausgewogenheit tragen dazu bei, dass sich der Schläger agiler und kontrollierbarer anfühlt. Seine Komponenten begünstigen aber auch das Kontrollspiel, das es verspricht. Die Innenseite des Schläger besteht aus Ultra Soft EVA-Schaum. Dies ist der weichste Schaum dieser Marke, der normalerweise in Kontroll- oder Leistungsschläger verwendet wird, die sich durch ihren angenehmen Griff auszeichnen.
Dieser EVA hat mehr als einen Vorteil, er zeichnet sich nicht nur durch seine große Kontrolle aus. Der EVA hat auch eine schnelle Erholung, was die Aggressivität und Kraft des Schlages verbessert. Andererseits verfügt es über eine ausgezeichnete Vibrationsdämpfung, um Epikondylitis und andere Gelenkprobleme zu vermeiden.

SOLIDE KOHLENSTOFFKONSTRUKTION

Der neue Adidas Pro Carbon Control Black ist ein Schläger mit einer soliden und sehr starken Struktur, obwohl es sich weich anfühlt und gut zu spielen ist. Kohlenstoff ist das Verbundmaterial der Wahl sowohl für den Rahmen als auch für die Flächen des Schlägers. Der Rahmen besteht aus einem massiven, röhrenförmigen Karbonmaterial, das eine stabile und steife Struktur bildet. Auf der anderen Seite erzeugen die Kohlefaserflächen eine harte Berührung, um bei Berührung nicht an Kraft zu verlieren. Trotz der harten Berührung der Flächen wird die Weichheit durch den internen Soft Performance-Schaum perfekt ausgeglichen.

Previous post

Neue Modelle von Adidas Padelschuhen von diesem 2020

Next post

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN SCHLÄGER BLACK CROWN 2020

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.